Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

0176 96371793

[email protected]

Adresse

Melanchthonstraße 63

33615 Bielefeld

Öffnungszeiten

Jeden Freitag 
16 bis 18 Uhr

Was du über uns wissen solltest:

Seit Dezember 2018 hat „Die kleine Weinschule“ geöffnet. Aus Überzeugung haben wir uns auf deutsche Weine mit regionalem Bezug spezialisiert. Wir setzen uns bewusst für diese Weine ein, weil wir von den Winzerfamilien und ihren qualitativ hochwertigen Produkten mehr als nur überzeugt sind. Oftmals wird der Wein aus Deutschland und die Vielfältigkeit der Anbaugebiete in seiner Qualität unterschätzt.

Das wollen wir ändern!


Für die Auswahl der Weine vertrauen wir auf die Leidenschaft unserer Winzer, sowie unserem persönlichen Eindruck von Qualität und Geschmack. Bei jedem unserer Winzer waren wir persönlich und haben uns von den Weinen überzeugt. Exakt aus diesem Grund macht es uns so viel Spaß mit ihnen zu arbeiten.
 
Kommt doch einfach mal zu unseren Weinabenden

Wir freuen uns auf dich!